Magazin
Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Leserinnen & Leser,

meine » My Cookery Log® Website « beinhaltet köstliche Rezepte, mit denen sich mit möglichst natürlichen Lebensmitteln Gerichte für das schnelle, alltägliche Essen mit der Familie oder für ein tolles Menü im Freundeskreis zubereiten lassen.
Ich verbinde Kochen aber immer auch mit Kommunikation und Austausch, um dabei neues dazuzulernen und um mich inspirieren zu lassen für neue Gerichte, Zutaten und und und. Deshalb veröffentliche ich hier auf meinem WordPress-Blog im »My Cookery Log® Magazin« nicht nur Rezepte, sondern auch Artikel zu den Themen rund um Nahrungsmittel, Kochen & Essen, die mich beschäftigen und die ich gerne teilen möchte.
Ich möchte Euch, liebe Leserinnen & Leser, einladen und freue mich darauf Euch mitzunehmen auf meine kulinarische Abenteuerreise, die da heißt My Cookery Log® – einfach smart kochen!

Viel Spaß dabei! Carmen

 

Kommentar verfassen

