fairgoods - Messe für nachhaltigen Lebensstil
Hinterlasse einen Kommentar

Save the date! Upcycling von organischem Abfall zu Design Objekten — zu sehen auf der fairgoods am 21. und 22. November in Köln

Ich freue mich sehr, auf der fairgoods – Messe für nachhaltigen Lebensstil am 21. und 22. November in der XPost in Köln meine erste Kollektion an Objekten, hergestellt aus Kaffeesatz, Eierkartons und zum Teil Eierschalen, präsentieren zu können.

Die MCL l coffee dregs editionNº1 besteht aus verschiedenen dekorativen Schalen, Kerzenhaltern, Vasen, Übertöpfen und vielem mehr. Jedes der Stücke ist ein Unikat, weil die Ausgangs(abfall)stoffe Naturprodukte sind, die, je nachdem wie sie beschaffen waren, unterschiedliche Farbnuancen und Oberflächenstrukturen ausbilden.

Die MCL l coffee dregs editionNº1 ist eine ganz besondere und ungewöhnliche Geschenkidee für Weihnachten – zum sich wünschen & verschenken!

Ich freue mich auf Euren Besuch auf der fairgoods!
My Cookery Log® l simply smart cooking & shopping

 

Logo_Shop_Schriftzug-001

Die Produkte können übrigens auch im Shop bestellt werden!

Kerzen_Banner_WP_Post

Kommentar verfassen

